Rehasport Orthopädie 2

Orthopädie Ganzkörpertraining (m/w/d)

Das Training findet immer Mittwochvormittags von 11.15 – 12.00 Uhr in unserer Vereinsturnhalle statt und wird geleitet von Christa Röhrig.

Durch die langjährige Erfahrung im Rehasport wird Christa die Trainingsinhalte individuell auf die Bedürfnisse anpassen und kann so auf die einzelnen Problembereiche eingehen, so ist sichergestellt, dass niemand überfordert wird.

Die Gruppe ist altersunabhängig. Es ist lediglich eine Verordnung zum Rehasport durch einen behandelnden Arzt notwendig. In der Regel wird diese, bei Bedarf, problemlos durch den Hausarzt ausgestellt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei Einreichung einer Verordnung nicht notwendig.

Bei Fragen könnt Ihr gerne Christa direkt kontaktieren oder Euch an Andre Mörschler 0171/2687761 wenden. Eine kurze vorherige Anmeldung wäre wünschenswert. Gerne könnt Ihr aber auch zur Trainingsstunde einfach vorbeischauen und Euch informieren. Eine Verordnung kann auch gerne nachgereicht werden.

Wir würden uns freuen, Euch bald in der Vereinsturnhalle begrüßen zu dürfen.

Rehasport Orthopädie
Ganzkörpertraining
Mittwoch 11.15 – 12.00 Uhr
Vereinsturnhalle „In der Erborst 6“