Rehasport Orthopädie 1

Rehasport
Unser qualifiziert ausgebildeter Übungsleiter, Jörg Sterzenbach, wird mit Ihnen an Hand Ihrer Verordnung und Ihres Krankheitsbildes, Ausdauer, Koordination, Flexibilität und Kraft mit sportlichen uns spielerischen Übungen fördern.
Der Austausch mit Anderen und das erleben der Gemeinschaft unterstützt und fördert den Rehabilitationsprozess. Rehabilitationssport stärkt die Eigenverantwortung für die Gesundheit, schafft Selbstvertrauen und hilft damit auch Krankheitsfolgen besser zu bewältigen.

Trainingszeit: Donnerstag, 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr, Vereinsturnhalle In der Erborst 6, 58675 Hemer

Bitte beachten Sie, dass die max. Teilnehmerzahl bei 15 liegt.

Für nähere Informationen zur Kursbelegung und Anamnese sprechen Sie bitte unseren Vorsitzenden Andre Mörschler (02372/62617 oder 0171/2687761) an oder senden eine Mail an andre.moerschler@tv-deilinghofen.de.