Rehasport Neurologie

Rehasport Neurologie (MS/Parkinson/Schlaganfall) (m/w/d)

Das Training findet immer dienstags von 17.15 – 18.00 Uhr in der Sporthalle der Felsenmeerschule statt und wird geleitet von Monika König.

Monika leitet bereits seit einigen Jahren unsere Rollstuhlsportgruppe und kann auf eine weitreichende Erfahrung zurückgreifen.

Die Gruppe ist altersunabhängig. Es ist lediglich eine Verordnung zum Rehasport durch einen behandelnden Arzt notwendig. In der Regel wird diese, bei Bedarf, problemlos durch den Hausarzt ausgestellt. Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei Einreichung einer Verordnung nicht notwendig.

Bei Fragen könnt Ihr gerne Monika direkt kontaktieren oder Euch an Andre Mörschler 0171/2687761 wenden. Eine kurze vorherige Anmeldung wäre sinnvoll. Eine Verordnung kann auch gerne nachgereicht werden.

Wir würden uns freuen, Euch bald begrüßen zu dürfen.

Rehasport Neurologie
MS/Parkinson/Schlaganfall